Feedback zum Miller-Anderson-Privatkonzert

Miller-Anderson-Privatkonzert
© Foto: Hauke Theiler

“… das war ein tolles Konzert, welches mir ausserordentlich gut gefallen hat! Auch prima, dass es so kurzfristig noch mit einem zweiten Ticket geklappt hat.” (Hauke T.)

“… danke für die gelungene Veranstaltung. Bitte trage mich auf die Mailliste ein, habe ich leider versäumt.” (Ronald A.)

“… Meeeega Konzert gestern Abend!! (….wahrscheinlich auch Meeega viel Arbeit….).” (Lutz K.)

“… Vielen Dank noch mal für die Einladung und für den Super Netten Bluesig-Rockenden Abend in der Zeughaus Strasse.Es hat uns sehr gut gefallen!!!” (Akka B. & Silke K.)

“… das war ein tolles Konzert, vielen Dank.” (Gisbert F.B.)

“… das Konzert war wunderbar, alle waren entspannt und haben es genossen.” (Schirin K.)

“… Es war ein total geniales Konzert, wir wären gerne am 30. gekommen, aber wir sind dann leider schon auf einem anderen Konzert. Schreib uns gerne wieder an wenn ihr ein interessantes Konzert habt.” (Elke K.)

“… Der Miller Anderson-Abend war wirklich sehr gelungen, ein Musiker ohne jegliche Allüren und mit großer Vergangenheit, das findet man heute äußerst selten!” (Bernd S.)

“… War ein cooles kleines Konzert, hat mich gefreut eine Karte bekommen zu haben und freue mich schon auf die nexten Hippie meetings …” (Ulrich A.)