Feedback zum Woodstock-Tribute-Konzert in der Jade Hochschule Oldenburg

“… Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat uns großen Spaß gemacht für euch zu spielen. 😊” (Philipp E., Off Course)

“… Hallo Peter, vielen Dank für den schönen Rahmen des gestrigen Abends. Die tollen Plakate, die liebevolle Deko, der Raum, Off Course und besonders die im Laufe des Abends immer heißer laufende Woodstock Tribute Band: Alles super geplant und abgelaufen, incl deines T-Shirt-Wechsels! Wir, meine Freunde und ich, danken nochmals für gestern (und den megageilen Miller Anderson-Abend).” (Ufke J.)

“… Hallo Peter, ich möchte Dir und Celia (bitte ausrichten) herzlich für das tolle Konzert danken. Wie alles, was Ihr in die Hand nehmt, ein voller Erfolg. Wo hast Du nur diese faszinierende, niederländische Gruppe „aufgetan“?” (Wolfgang D.)

“… Vielen dank!!!!! it was very nice to be in oldenburg!!!! verry nice people!!!” (Frans C., Manager WTB)

“… Oldenburg, ihr wart grandios! Vielen Dank an die Organisatoren, das Freiblock und alle Beteiligten des Woodstock Tribute Festivals in Oldenburg! Die Fotos wurden von Piet Meyer geschossen, auch dafür ein Riesendankeschön!” (Off Course)

“… Die Woodstock Tribute Band hat Stücke vieler berühmter Bands großartig gespielt. Sie gefielen mir überwiegend sogar besser als ich sie von den Platten her kenne. Was bestimmt auch mit daran gelegen haben wird, dass mit ungemeiner Freude gekonnt gespielt wurde. Die Sängerin war mitreißend und Sie schien in der Musik aufzugehen. Ich hoffe, dass dieses Konzert (so kann es wirklich genannt werden) für alle Besucher ein Gemütserlebnis bedeutete und die Band gespürt hat, wie gut sie angekommen war. Ich hätte ihr sehr gegönnt, wenn sie vor einem noch zahlreicheren Publikum hätte auftreten können. Der während des Auftritts (zweimal) gezeigte Film konnte leider von dem Auftritt ablenken. Hatten die Musiker doch eine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. Wie schön, dass hier solche Veranstaltungen auf die Beine gestellt werden. Ich würde mich gerne schon jetzt auf einen weiteren Abend mit Musik dieser Richtung freuen. Auch wenn sie mal nicht live wäre, sondern von CD’s käme.” (Rolf S.)

“… Zunächst erst einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die beiden Bands haben für super Stimmung gesorgt! […]” (Ferdinand N., Cafè Freiblock)

“… Hallo Peter, nach dem gelungenen Woodstock Abend ging es in den nächsten Tagen nach Großefehn und Aurich […]. Zum Konzert in der Aula: ich war zunächst überrascht Stuhlreihen zu sehen und in der Folge das nicht mehr Gäste vor Ort waren. Ich bin auch der Ansicht dass neun Euro Eintritt für diesen besonderen Abend und angesichts der exzellenten Darbietung zu wenig war. Wie im guten Artikel der Jade Welt erwähnt war die musikalische Kompetenz der W. T. B. insbesondere der Rampensau Wendy nicht zu hinterfragen. “I put a spell on you” und “Whole lotta Love” waren großartig. Trotzdem war das Highlight der Trilogie der einzigartige Miller Anderson 👍. Besten Dank für für die Überraschung in der Garderobe und ich hoffe du hast viel Spaß mit den Veranstaltungen gehabt, wir jedenfalls hatten es.” (Walter G.)