Mad Zeppelin – A Tribute to Led Zeppelin

Michael Dorp, Gesangskünstler u.a. bei den Bands Flying Circus und Thin Crow, ist auch die Stimme der Mainzer Led-Zeppelin-Tribute-Band Mad Zeppelin. Songs von Led Zeppelin auf die Bühne zu bringen stellt eine Riesenhürde für so manche Cover-Band dar, denn Led Zeppelin’s Live-Präsenz in den 1970er Jahren war intensiv und mächtig, die Stücke mäanderten in alle möglichen Richtungen. Für Mad Zeppelin war und ist das nie ein Problem, den Leidenschaft und instrumentales Können machen aus Mad-Zeppelin-Konzerten gewaltige und einzigartige Erlebnisse. Heute noch (bzw. nach Corona wieder …) so dynamische und echte Rockmusik live erleben zu können, ist für Musikfreaks im ganzen Land ein Genuss und ein Muss! 🙂

Der Song “The Ocean” stammt von der aktuellen CD “The Song Remains on Stage”, das Video ist unterlegt mit Live-Bildern von Rolf Weingarten.