Gute Nachricht für Miller-Anderson-Fans: Das Privatkonzert in der Oldenburger KuBa inklusive Interview und Lesung hier nacherleben

Im Rahmen der Woodstock-Tributes zum 50-jährigen Jubiläum des legendären Woodstock-Festivals gastierte neben Thin Crow und der Woodstock Tribute Band (NL) und Off Course (WHV) auch der ebenso legendäre Miller Anderson mit seiner Band in der Oldenburger KuBa. Das Privatkonzert passte in seine “50-Years-Woodstock-Anniversary-Tour”, war aber eben privat und nur eingeladenen Gästen zugänglich.

Weitere Highlights an diesem denkwürdigen Abend waren die Künstlerin Schirin Khorram, die mit einer kurzen Führung eine kleine Ausstellung ihrer “Rock-Ikonen” präsentierte, die schon so manches unserer Events bereichert haben. Des Weiteren fand vor dem Konzert eine Autorenlesung mit Uli Twelker statt, der (zusammen mit dem Künstler) eine Biografie über Miller Anderson verfasst hat und das Buch den anwesenden Miller-Anderson-Fans vorstellte. Miller Anderson selbst stand vor seinem Konzert im Rahmen eines Interviews den Besuchern Rede und Antwort.

Die Autorenlesung, das Interview sowie das Konzert selbst wurden gefilmt und stehen nun hier an dieser Stelle mit ausdrücklicher Genehmigung von Miller Anderson den Fans zum Nacherleben zur Verfügung!

Eine Bitte: Das Material ist für den Privatgebrauch bestimmt und darf nicht kommerziell verwendet und nur auf dieser Seite angesehen werden. Wer die Miller Anderson Band darüber hinaus in dieser trost- und konzertlosen Zeit unterstützen möchte, kann gerne eine der zahlreichen Veröffentlichungen des Künstlers erwerben. Eine vollständige Diskographie von Miller Anderson findet sich z.B. beim Rockzirkus.

video